Fachschaft Geschichte LMU
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Werkstattgespräch zu Beschäftigungsverhältnissen an der Uni

01.06.2021 um 19:15 Uhr

Liebe Komilliton:innen,

Die Werkstattgespräche der Fachschaften der Fakultät 09 gehen schon in die 3. Runde! Dieses Mal sprechen wir über Beschäftigungsverhältnisse an der Uni - ein Thema das für uns alle relevant ist, nicht nur für die, die an der Uni später Karriere machen wollen!

Längerfristiges Ziel von diesem Format ist es, eine eigene Hochschulvision – wie die Universität sein sollte – zu entwerfen.
Wie immer wird es Impulsvorträge von Referent:innen geben, gefolgt von Diskussionen in Kleingruppen.

Dieses Mal begrüßen wir am 1. Juni, 19 ct. herzlichst Camilla Langnickel, M.A. und Julian Stalter, M.A. - 2 Promovierde der Kunstgeschichte - sowie Sebastian Bolz, M.A. - wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Musikwissenschaft. Die Veranstaltung findet – wie es mittlerweile niemand mehr überraschen sollte – über Zoom statt (Zugangsdaten dazu siehe unten).

Eingeladen sind alle Interessierte: Ob Student:innen, Professor:innen, wissenschaftliche oder nicht-wissenschaftliche Angestellte, ob von der LMU oder einer anderen Hochschule – alle sind willkommen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und über euren Input, Anregungen, Meinungen und Ideen, um eine bessere Zukunft der LMU zu gestalten!

Die Fachschaften der Fakultät 09

Teilnahme über Zoom:
Meeting-ID: 948 3337 8609
Kenncode: wsg3

werkstatt_wissenschaftskommunikation