Fachschaft Geschichte LMU
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wintersemester 2022/23: Exkursion nach Salzburg

Es ist wieder soweit – die Fachschaft Geschichte hat eine Exkursion auf die Beine gestellt.
Was fehlt aber noch für die perfekte Fahrt? Richtig... eine gut gelaunte Mitfahrendentruppe!

Haltet euch also den 09.12. bis 11.12.2022 frei und seid im schönen Salzburg mit dabei.
Neben einer Stadtführung, einem Ausflug auf die Stadtfestung und optionalen Museumsbesuchen rundet eine gemeinsame Zusammenkunft auf dem Christkindlmarkt das weihnachtliche Programm ab.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sei schnell, denn bei der Anmeldung gilt: first come first serve!
Diese startet am Sonntag 06.11.2022 um 12 Uhr. Der Anmeldungslink wird zur Deadline auf Insta, in den WhatsApp Gruppen und unserer Homepage veröffentlicht bzw. freigeschalten.

Leider sind mittlerweile alle Plätze belegt. Wir freuen uns darauf, euch auch im SoSe wieder auf unserer Exkursion begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft Geschichte

salzburg_flyer_2022