Fachschaft Geschichte LMU
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Exkursionen

Ihr wolltet schon immer mal eine geschichtliche Städtetour machen? Dann seid ihr hier genau richtig.

20.06.2019 – 23.06.2019

Hallo liebe Studierende,

ihr wollt den Zauber der Vorweihnachtszeit so richtig genießen und seid die Münchner Christkindlmärkte schon langsam Leid? Dann fahrt am 14. Dezember mit der Fachschaft nach Salzburg!

Wir fahren morgens um 9 Uhr vom Münchner Hauptbahnhof Richtung Salzburg ab und genießen dort erstmal eine Stadtführung durch das winterliche Salzburg. Anschließend werden wir das Salzburger Weihnachtsmuseum besuchen, um uns auf den 3. Advent einzustimmen. Der Tag wird dann natürlich mit einem gemeinsamen Gang über die berühmten Salzburger Christkindlmärkte abgerundet, wo wir euch auch auf eine Tasse Glühwein einladen.

Die Kosten für den Tagesausflug liegen bei 40 € p. P. Die Teilnahme an der Fahrt steht Studierenden ALLER Studiengänge offen, wichtig ist lediglich, dass ihr Interesse am Programm mitbringt!
Wir freuen uns schon auf euch!

 

Anmeldung ab jetzt!!

Anmeldung Salzburgexkursion

 

 

Exkursionsarchiv:

  1. Verdun SoSe 18
  2. Nürnberg WiSe 18/19
  3. Wien SoSe 19